Nährende Gedanken für wachsendes (Selbst)Vertrauen. zur Unterstützung deiner (Selbst)Heilung. für mehr (Selbst)Sicherheit. für ein positives (Selbst)Wertgefühl. für steigende (Selbst)Achtung.

Online seit 2006 und bekannt durch:

Zweiter Schritt der OA

"Wir kamen zu dem Glauben, dass eine Macht, größer als wir selbst, uns unsere geistige Gesundheit wiedergeben kann." Ja, das klingt irgendwie abgehoben, ich weiß... Versuche trotzdem bitte, Dich unvoreingenommen auf das Folgende einzulassen. Dieser…

Hilfsangebot: Was kostenlos ist, ist häufig umsonst!

Wie sehr willst du diese Essstörung loswerden? Was ist dir deine seelische, psychische und physische Gesundheit wert? Oder um es konkreter zu machen: Wie viel Geld und Zeit bist du bereit zu investieren? Eine gestörtes Essverhalten entwickelt…

Erster Schritt der Overeaters Anonymous

"Wir gaben zu, dass wir dem Essen gegenüber machtlos waren und unser Leben nicht mehr meistern konnten." lautet der erste Schritt der Overeaters Anonymous. Was ist in Dir passiert, als Du den ersten Teil dieses Schritts in den das Wort…