Nährende Gedanken für wachsendes (Selbst)Vertrauen. zur Unterstützung deiner (Selbst)Heilung. für mehr (Selbst)Sicherheit. für ein positives (Selbst)Wertgefühl. für steigende (Selbst)Achtung.

Online seit 2006 und bekannt durch:

No-Models-Kampagnen:
Fluch oder Segen?

Schon seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was die sogenannten "No-Models-Kampagnen" tatsächlich in uns und für uns verändern. Als z. B. die größte deutsche Frauenzeitschrift Brigitte Ende 2009 ankündigte, ab Januar nicht…

Wer schön sein will, muss leiden?
Wer reich sein will, muss das Leid fördern…

Eines Vorneweg: Ich habe absolut nichts gegen tolle Klamotten, eine hippe Frisur oder einen Tag im Wellnesstempel. Ganz im Gegenteil, ein neues Oberteil kann uns genauso glücklich machen, wie eine andere Haarfarbe oder eine Hot Stone Massage. Aber…