WISE WOMAN: Wissen ist Weisheit Weisheit ist Wissen

Möchtest du Kontakt aufnehmen zu dieser weisen und wissenden, inneren Stimme?

Dann ist der SelbstErlebnisKurs WISE WOMAN für dich gemacht. WISE WOMAN beinhaltet zwei SelfSessions und ein SelfSheet.

Die SelfSessions sind eine Kombinationen aus angeleiteter Meditation, Atem- und Körperübungen. Sie helfen dir dabei, deinen Körper zu entspannen, klarer zu denken, dich besser zu fühlen und konstruktiver zu handeln.

Es kann hilfreich sein, im Außen nach Antworten zu suchen. Doch die wichtigsten Antworten können wir nur in uns finden. Wir alle haben ein inneres Wissen, auf das wir im Alltag und in Stressituationen oft nicht zugreifen können. Diese SelfSession hilft dir durch den Kontakt zur „weisen Frau“, deine innere Stimme besser wahrnehmen zu können.

Erlebe, dass der wichtigste Wegweiser in dir selbst ist und du jederzeit darauf zugreifen kannst!

  • Eine Session als MP3, die sitzend angeleitet wird und 15 Minuten dauert.

    Nutze diese Session, wenn du eher wach bist und lieber sitzen möchtest.

  • Eine Session als MP3, die liegend angeleitet wird und 20 Minuten dauert.

    Nutze diese Session, wenn du eher müde bist und lieber liegen möchtest.

  • Ein SelfSheet

    Wenn du vor der Session jeweils den oberen und danach den unteren Teil des Sheets ausfüllst, vertiefst du durch die Zusammenarbeit von Hirn und Hand deine Erlebnisse und dokumentierst deine Fortschritte.

Veränderungsprozesse brauchen Zeit und Wiederholung. Je häufiger du die SelfSession nutzt, desto schneller und intensiver wirst du davon profitieren:

100% Geld-Zurück-Garantie:

Solltest du nicht zufrieden sein mit WISE WOMAN, teile mir das innerhalb von 14 Tagen per Mail an info@mindmeals.de mit und du bekommst dein Geld zurück.