Am MIP (Most Important Person) Tag treffen wir zwei uns und machen MIP (Mentoring In Person).

Dieser Tag ist für dich wenn du:

Dieser MIP Tag beinhaltet zwei einstündige Einzel-Telefon-Mentorings.

Das erste findet einige Tage vor und das zweite einige Tage nach dem MIP Tag statt.

Der Tag selbst startet gegen 10.30 h und endet gegen 15.30 h.

Er findet im Begegnungszentrum Sonneck in Marburg statt.

Die Raummiete und ein gemeinsames Mittagessen in einem Restaurant sind inkludiert.

Was sagen MindMates über diesen Tag?

Ich habe mir für den Tag mit Simone ganz spontan einen besonderen Tag ausgesucht: Meinen Geburtstag! Damit habe ich mir selbst ein großes Geschenk gemacht. Simone hat durch ihre herzliche Art und den äußeren Rahmen eine warme und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der ich mich wohlgefühlt habe und schnell öffnen konnte. Der Rest der Welt mit seinem Trubel und allem was an mir zerrt, konnte einfach mal draußen bleiben.

Ganz wertvoll war für mich, dass ich Mitgefühl für mich empfinden konnte. Nicht nur im Kopf sondern tatsächlich im Gefühl. Das hat sich nachhaltig geändert. Auch jetzt im Alltag habe ich mehr Verständnis für mich und kann dann auch etwas fühlen. Gerade für die Betrachtung der körperlichen Empfindungen war es super, dass Simone direkt gegenüber saß. Auch der Zeitrahmen hat gut gepasst. Es war ein sehr intensiver Tag, an dem wir ohne eine starre Agenda viele Dinge besprechen konnte und ich einfach auch eine schöne Zeit hatte. Hinterher hatte ich mehr Klarheit. Es hat sich ein Bild ergeben und ich wusste wieder wo ich stehe und wie es weiter gehen kann.

Danke, liebe Simone, für den schönen Tag mit dir!

Für mich bedeutete die (Ess)Problematik Selbstbestimmung.

An diesem MIP-Tag habe ich erfahren, wie Selbstbestimmung gesünder aussehen kann, was es für alternative „Nahrungsquellen“  gibt. Ich habe gespürt, welche Gefühle diesen unbändigen Drang zum „Fressen müssen“ auslösen. All diese Dinge und mehr konnte ich zusammen mit Simone in freundschaftlicher, entspannter, intensiv fordernder und fördernder Atmosphäre ohne Angst sehen und erstmals wirkliche Alternativen herauskristallisieren.

Simone vermittelt mit ihrer Klarheit, ihrer Zuversicht, ihrer konkreten Themen- und Fragenstellungen und ihrer kreativen, ermutigenden, positiven Art, dass es jede schaffen kann, die erkennen kann, dass sie selber gut genug ist. Diese Erfahrung konnte ich während des MIP-Tags intensiv und nachhaltig machen und bin unendlich dankbar für die neue Lebensperspektive, die sich für mich geöffnet hat.

Ich kann es nur empfehlen und wünsche allen, die sich darauf einlassen eine ebensolche Türöffner!

Nach der Teilnahme an einem von Zunächst habe ich an einem von Simones Online-Programmen teilgenommen und  das Konzept dieses Programms hat mich total überzeugt. Deshalb habe ich einige Zeit später beschlossen, mir auch noch einen MIP-Tag zu gönnen.

Während dieses Tags ist es mir  zum ersten Mal seit vielen Jahren gelungen, meinen Dauer-Teufelskreis zu durchbrechen. Zum ersten mal in meinem Leben wirklich wieder Hoffnung zu schöpfen und mich zu trauen aus meinem Schatten herauszukommen, meine Rolle als Zuschauerin des Lebens zumindest immer häufiger zu verlassen und endlich den Mut zu haben, die vielen Ideen, die ich schon solange mit mir herumtrage, aber immer nur mit Essen und anderen Kompensationsmethoden zugekleistert habe, aufs Papier zu bringen und dann hoffentlich auch sehr bald in die Tat umzusetzen.

Der MIP Tag findet in einem schönen, entspannten Ambiente statt. Das Setting zu zweit war für mich entscheidend, weil ich hier mit Simones Hilfe an Themen arbeiten konnte, an denen seit Jahren kein Weiterkommen möglich schien!

Was kostet der MIP-Tag?

Dein Investment beträgt 797,00 Euro.

Du hast die Möglichkeit, per Überweisung oder via PayPal zu zahlen.

Du hast eine Frage zum MIP-Tag und/oder möchtest einen gemeinsamen Termin finden?

Dann freue ich mich auf deine E-Mail an info@mindmeals.de!

Der MIP-Tag dient der persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung. 

Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche, psychologische oder heilkundliche Behandlung.