Eine herzliche Einladung zum Retreat SANCTUARY
Liebe MindMate, heute möchte ich dich ganz herzlich zu unserem Retreat SANCTUARY einladen, der vom 09.-11-06.23 in Eglisau/CH stattfinden wird.
Unsere Geschichte
Wir, das sind meine langjährige (Genesungs)Weggefährtin und Freundin Monica und ich. Das Besondere an unserer Beziehung ist, dass wir uns ohne unsere psychosomatischen Symptome und die Bereitschaft uns deren Ursache zu stellen, wahrscheinlich nie getroffen hätten.
Denn Monica und ich sind im Juli 1997 am selben Tag in der Hochgratklinik im Allgäu angekommen. Und sie ist mir sofort aufgefallen. Monica war unglücklich und wollte sich nicht von ihrem Freund trennen, der sie begleitet hatte. Während ich total erleichtert darüber war, endlich in der Klinik angekommen zu sein. Ich hatte schlimme Wochen hinter mir, die Zeit der Klausuren und der massiven Rückfälle.
Monica und ich landeten in der selben Gruppen-Therapie und wir nahmen auch gemeinsam an einer Familienwoche teil. In dieser Woche konnte man Familienangehörige einladen und arbeitete intensiv in einer Gruppe an dieser Beziehung. Kurz und gut: Wir lernten uns innerhalb kürzester Zeit sehr gut kennen… und mögen!
Und auch wenn diese Zeit intensiv und manchmal schmerzhaft war, so war sie oft auch richtig lustig. Es gibt kaum etwas Befreiendes, als mit Gleichgesinnten herzlich über die eigene “Verrücktheit” zu lachen. Und es gibt kaum etwas Heilsameres als die Erfahrung, von einem Menschen angenommen zu werden, den man hinter die Fassade hat blicken lassen. Denn das hilft uns dabei, uns selbst besser annehmen zu können.
Unsere Retreats
Aus dem gemeinsam Erlebten ist der Wunsch entstanden, anderen Frauen ähnliche Erfahrungen erlebbar machen zu können. Und so ist die Idee zu einem gemeinsamen Retreat entstanden. Nun kann man ein Retreat von zwei Tagen nicht mit einem Klinikaufenthalt von mehreren Wochen gleichsetzen. Auch sind wir keine Ärztinnen oder Psychologinnen und können, dürfen und wollen niemanden behandeln oder heilen.
Doch wir können dir den Rahmen bieten, in den du dir (selbst)heilende Handlungen erlebbar machen kannst.
In der Klinik waren viele Menschen mit unterschiedlichen Motiven. Das ist bei unserem Retreat anders. Wir bringen wenige Frauen mit ähnlichen Motiven zusammen.
Frauen, die sich bewusst für dieses Retreat entscheiden weil sie sich ein tiefgreifendes Erlebnis in einem geschützten Rahmen ermöglichen wollen.
Alleine dieses Motiv ist ein Erfolgsgarant. Das haben wir durch das letzte Retreat erleben dürfen. Nicht nur weil das Retreat an sich eine rundum tolle Erfahrung für alle Beteiligten war. Vor allem durch das, was die Teilnehmerinnen danach erlebt und mit mir geteilt haben.
Unsere Einladung
Wenn du dich selbst besser kennen, verstehen und mögen lernen willst und wenn du erleben möchtest, wie du dir selbst helfen kannst und wie es ist, deine Geschichte mit anderen zu teilen und von ihnen angenommen zu werden, dann ist diese Einladung für dich.
Uns interessiert weder dein Alter noch dein Aussehen oder dein Hintergrund, sondern lediglich deine mutige Bereitschaft, dir Raum zu geben und dich zu zeigen.
Wenn du unsere Einladung annehmen willst und kannst, dann findest du alles Weitere zum Retreat Sanktuary hier.
Wir freuen uns sehr auf dieses gemeinsame Erlebnis!
If you want to heal, feel – and MIND your mental MEALS :)
Monica & Simone
P.S.: Und weil ich schon gerade am Einladen bin:
Am Mittwoch, 01.03.23 findet ab 20.00 h ein kostenloses und unverbindliches Meeting & Mentoring via Telefon mit mir statt. Dieses Gespräch hat nichts mit dem Retreat zu tun.
Solltest du bereits an einem meiner Programme teilgenommen und/oder mein kostenloses Hörbuch erhalten haben, bekommst du am Mittwoch die Telefonnummer und den Zugangscode per Mail geschickt.
Falls ich deine E-Mail-Adresse noch nicht habe und du gerne an diesem Telefonat teilnehmen möchtest, kannst du mir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse hier hinterlassen und dann bekommst du am Mittwoch ebenfalls die Telefonnummer und den Zugangscode.